Samstag, 4. Juli 2026, 18.30 – 20 Uhr, Teilete im Pfarreisaal, anschl. 20 – 21.30 Uhr, Nacht des Feuers auf dem Kirchplatz
Im Firmkurs setzten sich die Jugendlichen mit zentralen Lebensthemen auseinander, sodass sie nun parat sind, sich in der Welt zu engagieren. Mit der Handauflegung des Abtes wird ihnen die Geisteskraft Gottes zugesprochen. In der Nacht des Feuers erfahren die 17/18-jährigen Jugendlichen, dass sie Teil dieser Schöpfung sind. Der Schwellengang ermöglicht neue Zugänge zur Mitwelt und zu einem selbst. In der Gruppe von Gleichgesinnten wird der/die Jugendliche willkommen geheissen.
Im Vorfeld zur Nacht des Feuers findet eine Teilete mit Abt Christian Meyer statt. Es sind alle herzlich eingeladen mit uns zu feiern.
Wir bitten um Anmeldung mit Anzahl Personen und was für die Teilete mitgebracht wird. Für Getränke ist gesorgt.
Die Anmeldung für die Teilete finden Sie hier.
Am Sonntag, 5. Juli 2025 wird Abt Christian vom Kloster Engelberg die Firmung spenden.
Es sind alle herzlich eingeladen, am Gottesdienst teilzunehmen.

